Die freie Musikforen- & Wissensdatenbank

Von
Mitglied seit 2018
Veröffentlicht 21. April 2018 727 Aufrufe

Aus Thema Blues, Gospel

Hi, ich bin Anita und habe mal eine Frage.

Wie denkt ihr darüber? Wird Gospel und Blues die neue Zeit überstehen? Wird es diese Musikrichtungen weiterhin geben? Ist es nicht eher so ein Musikding, das aussterben wird? Mein Papa liebt Gospel, aber ich kenne keine Leute, die auf Blues stehen. Gut, ich bin unter 30 Jahre, aber meine Eltern haben ja auch Freunde. Selbst meine Großeltern haben kein Blues mehr gehört. Mich würde mal interessieren, was ihr davon haltet? Freue mich über Rückmeldungen.

Veröffentlich über Didldu Musik


Community Antwort Beiträge

Von M.Anke
Mitglied seit 2018
Veröffentlicht 10. September 2018

Wie kommst du denn darauf? Mädchen, in Amerika stirbt der Gospel nie aus. Blues ebenfalls nicht. Amerika ist so genial, wie kein anderes Land, wenn es um Musik geht. Dort findest du einfach noch alles. Auch den guten alten Jazz. Nirgends hat die Musik eine so große Bedeutung für die Menschen. Wer einmal in Amerika war, am besten einige Wochen, wird wissen, wovon ich rede. Da stirbt garantiert nichts aus, für jeden Geschmack ist einfach was dabei.

Teile diesen Eintrag mit Freunden, Fans und Anhänger der Welt.

Datenschutzinformation

Ich bin schon registriert

Über Soziales-Netzwerk anmelden

Facebook Google

Ich möchte auch mitmachen

Neu registrieren

Infos zur Lizenz, sowie weitere Angaben zur Verwendung befinden sich auf der Angebotsdetails Seite.

Zur Angebotsseite

Weiter surfen

Didldu verwendet Cookies um bestimmte Features zu ermöglichen, Marktforschung zu betreiben und um personalisierte Anzeigen über den Dienst der Google Inc. zu schalten.

Mit dem Besuch stimmen Sie dem zu.

Es gilt die Datenschutzerklärung