Die freie Musikforen- & Wissensdatenbank

Von
Altbestand seit 2014
Veröffentlicht 24. Dezember 2014 2680 Aufrufe

Aus Thema Business & Recht

Hallo, hat hier jemand Erfahrungen mit Instrumentenversicherungen?
Überlege meine Instrumente versichern zu lassen und dachte ich
frage mal nach euren Erfahrungen...
Danke! Lg

Veröffentlich über Didldu Musik


Community Antwort Beiträge

Von phoenix
Altbestand seit 2014
Veröffentlicht 24. November 2014

Hey Mark,
was genau willst du denn wissen? Welche Instrumente hast du denn? Wozu verwendest du sie? Da gibt es einige Fragen, die zu klären wären. Instrumentenversicherungen gibt es in der Regel für Berufsmusiker, Privatpersonen, Studenten, Bands, etc. Es gibt auch eine Reihe verschiedene Anbieter, die in ihrem Leistungsumfang leicht variieren. Ich persönlich habe schon weit Jahren eine Versicherung, mit der ich recht zufrieden bin. Würde mich an deiner Stelle im Netz vorab informieren oder beraten lassen. Du kannst inzwischen auch einfach mal unter http://sinfonima-versicherung.de/ nachlesen. Dort findest du alles ganz schön zusammen gefasst. Grüße

Teile diesen Eintrag mit Freunden, Fans und Anhänger der Welt.

Datenschutzinformation

Ich bin schon registriert

Über Soziales-Netzwerk anmelden

Facebook Google

Ich möchte auch mitmachen

Neu registrieren

Infos zur Lizenz, sowie weitere Angaben zur Verwendung befinden sich auf der Angebotsdetails Seite.

Zur Angebotsseite

Weiter surfen