Die freie Musikforen- & Wissensdatenbank

Von
Altbestand seit 2013
Veröffentlicht 26. September 2013 3087 Aufrufe

Aus Thema Filmmusik, Soundtracks und Sonstiges

Werbung wir doch immer häufiger lästiger. Welche Spots gehen euch nicht mehr aus den Augen?
Besonders im Internet werden die Spots teilweise überhäuft und aggressiv übertragen.
Somit ist man auch teils gezwungen die ersten 30Sec. anzusehen oder den Schließ- Button zu suchen!

Mein Platz 1, sind die ganzen Pralinen und Süßspeisen Werbespotts. Diese sind besonders lästig wenn man sich selbst gerade damit voll gestopft hat und ganz bestimmt keine Praline sehen möchte.
Die Werbespotts ähneln dann auch alle untereinander. In der Regel tanzt in den Spotts die ganze Familie für ein paar völlig überteuerte Schokoladen Pralinen. Teils wird mit einer Praline schon der Tag gerettet und weil der Augenwurm nicht reicht, wird noch ein Seifenoper Ohrwurm mit dazu gepackt.
Freue mich jetzt schon auf die vor- Weihnachtszeit.

Mein Platz 2, leider schon vorbei sie die häufigen Wahl Werbungen der CDU/CSU, SPD und andern großen Parteien, die anderen gehen ja noch, da sie nicht so häufig übertragen werden. Ich dachte mir bei einer Wahl sollten alle gleiche Chancen haben. Wieso sind die großen Parteien aber zu 80% häufiger in der Werbung und den Sendungen zu sehen? Wo herrscht hier Gleichberechtigung für alle. Wieso werden wir nur über 3-4 große Parteien informiert, nicht aber über die kleinen. Die Antwort ganz klar: Gehirnwäsche des Volkes.

Jetzt seit Ihr an der Reihe, den Thread auszuarbeiten!

Veröffentlich über Didldu Musik


Community Antwort Beiträge

Von Anita
Mitglied seit 2018
Veröffentlicht 04. Mai 2018

Ich möchte eher mal sagen, welche Werbung ich nicht lästig finde. Ich liebe die Chips Werbung von dem berühmtesten Anbieter. Weiß nicht, ob man hier Namen sagen darf.

Was ich weniger mag ist Werbung für Parteien, wenn Wahlen sind. Die nerven echt. Ebenso blöd finde ich Werbung mit Fleisch. Zigarettenwerbung fand ich schon immer blöd, aber die darf ja nicht mehr ausgestrahlt werden. Jetzt sollte nur noch Alkohol Werbung verboten werden.

Ansonsten finde ich Werbung eigentlich ganz gut, auf jeden Fall im Fernsehen. Man kann mal eben schnell auf die Toilette, sich etwas zu trinken holen, mal eben die Wäsche aus dem Trockner holen und solche Kleinigkeiten. Aber mal ehrlich: Werbung muss sein, sonst müssten wir wahrscheinlich viel Geld zahlen, um überhaupt Fernsehen schauen zu können. Das sollte man sich auch mal überlegen

Von Jenny
Mitglied seit 2018
Veröffentlicht 13. Juli 2018

Ich finde Werbung eigentlich ganz gut. Aber wenn es hier um nervige Spots geht, kann ich klar sagen, dass ich die Werbung von allen Versicherungen nicht leiden kann. Die sollten sich einfach mal was neues und modernes einfallen lassen. Etwas mit Humor, wo man so richtig lachen kann. Damals die mit Herrn Kaiser, die war noch echt gut. Aber heute? Nein danke. Und bei Platz 2 stimme ich dir vollkommen zu. Das muss auch nicht sein. Aber ansonsten finde ich Werbung im Fernsehen total praktisch, mal schnell was aufräumen oder schon mal bettfertig machen oder mal kurz ins Bad und mehr. Bei den Online Videos hingegen nervt mich Werbung total, wenn Sie in den Videos erscheint. Das macht mir mal so gar keinen Spaß.

Teile diesen Eintrag mit Freunden, Fans und Anhänger der Welt.

Datenschutzinformation

Ich bin schon registriert

Über Soziales-Netzwerk anmelden

Facebook Google

Ich möchte auch mitmachen

Neu registrieren

Infos zur Lizenz, sowie weitere Angaben zur Verwendung befinden sich auf der Angebotsdetails Seite.

Zur Angebotsseite

Weiter surfen

Didldu verwendet Cookies um bestimmte Features zu ermöglichen, Marktforschung zu betreiben und um personalisierte Anzeigen über den Dienst der Google Inc. zu schalten.

Mit dem Besuch stimmen Sie dem zu.

Es gilt die Datenschutzerklärung