Die freie Musikforen- & Wissensdatenbank

Von
Altbestand seit 2013
Veröffentlicht 10. Oktober 2013 3424 Aufrufe

Aus Thema Filmmusik, Soundtracks und Sonstiges

Schönen guten Tag.
Vor kurzem war ich mit meinem Sohn im Kino und haben uns Elysium angesehen.
Bin eigentlich kein Fan von Schieß- / Zukunfts- Filmen, doch die Soundtracks im Film haben mich dann wieder etwas aufgemuntert.
Besonders der Soundtrack am Ende des Films bei den Credits.
Bei bing® habe ich Ryan Amon gefunden, aber das ist mir zu sentimental (Falscher Interpret, aber auch im Film) bzw. hat bing®
vermutlicher Weise den falschen Interpreten ausgespuckt. Meine eigentlich den Emotion / Elektro Rock Soundtrack vom Ende. Wer von euch jungen Fans kann mir hier auf die Sprünge helfen.
Der Name des Interpreten würde mir schon reichen.
Danke schön für eure Hilfe.

Veröffentlich über Didldu Musik


Community Antwort Beiträge

Von WernerK.
Altbestand seit 2013
Veröffentlicht 10. Oktober 2013

Hmm... Kurzer Nachtrag:
Hätte ich nicht gedacht, aber der Track ist doch von Ryan Amon (Elysium OST).
- Zero Injuries Sustained
- You Said You'd Do Anything

Sehr verscheiden, wenn man dazu den Titel Elysium auch von Ryan Amon vergleicht.

Teile diesen Eintrag mit Freunden, Fans und Anhänger der Welt.

Datenschutzinformation

Ich bin schon registriert

Über Soziales-Netzwerk anmelden

Facebook Google

Ich möchte auch mitmachen

Neu registrieren

Infos zur Lizenz, sowie weitere Angaben zur Verwendung befinden sich auf der Angebotsdetails Seite.

Zur Angebotsseite

Weiter surfen

Didldu verwendet Cookies um bestimmte Features zu ermöglichen, Marktforschung zu betreiben und um personalisierte Anzeigen über den Dienst der Google Inc. zu schalten.

Mit dem Besuch stimmen Sie dem zu.

Es gilt die Datenschutzerklärung