Die freie Musikforen- & Wissensdatenbank

Von
Mitglied seit 2018
Veröffentlicht 28. Juli 2018 469 Aufrufe

Aus Thema Filmmusik, Soundtracks und Sonstiges

Ich habe mal eine Frage, die eigentlich durch meine Mutter entstand. Ihr ist aufgefallen, dass ich gar keine Filmmusik mehr mag. Früher habe ich mich immer für Filmmusik interessiert. Dies hat sich aber von jetzt auf gleich geändert. Mögt ihr Filmmusik und wenn ja, welche? Mir fällt im Moment wirklich so gar nichts ein. Vielleicht liegt es daran, dass ich Sitcoms mag und mir die Musik davon irgendwann auf die Nerven geht. Wie sieht es bei euch damit aus?

Veröffentlich über Didldu Musik


Community Antwort Beiträge

Von Stefan
Mitglied seit 2014
Veröffentlicht 20. August 2018

Wer kann sich darüber denn noch wundern? Die Zeiten, dass ein absoluter Blockbuster ewig im Kino läuft, sind doch schon lange vorbei. Wo man damals ein Jahr auf einen Kinofilm als DVD warten musste, kann man sich diese heute doch recht schnell kaufen. Ich glaube, das geht schon nach drei Monaten. Wo alles so schnelllebig ist, kann doch kein Song mehr zu einem richtigen Burner werden. So sehe ich das. Ich mag auch keine Filmmusik mehr, dachte das liegt am Alter. Aber mal meine Kinder befragt, bin ich jetzt anderer Meinung. Die sagen, dass man so zugeballert wird mit Serien und Filmen, dass man gar nicht mehr groß auf die Musik achtet. Mag wohl stimmen!

Teile diesen Eintrag mit Freunden, Fans und Anhänger der Welt.

Datenschutzinformation

Ich bin schon registriert

Über Soziales-Netzwerk anmelden

Facebook Google

Ich möchte auch mitmachen

Neu registrieren

Infos zur Lizenz, sowie weitere Angaben zur Verwendung befinden sich auf der Angebotsdetails Seite.

Zur Angebotsseite

Weiter surfen