Die freie Musikforen- & Wissensdatenbank

Von
Altbestand seit 2013
Veröffentlicht 26. August 2013 3125 Aufrufe

Aus Thema Volksmusik

Tolle Seite http://harmonikalehrgang.tsn.at für alle Interessierten. Kostenlos und ohne jede Verpflichtung kann man dort erste „Gehversuche“ auf diesem Instrument machen.

Suche jetzt eine ähnliche Seite für sagen wir mal gut fortgeschrittene um spezielle Spielarten & Techniken in Richtung wie Ihr hier so schön sagt "Echte Volksmusik" zu lernen.

Veröffentlich über Didldu Musik


Community Antwort Beiträge

Von Holger92
Mitglied seit 2014
Veröffentlicht 14. Mai 2018

Lach, danke. Ich war schon lange auf der Suche nach so einer Seite. Ich will nämlich das Instrument in unserem Schwarzwaldurlaub nutzen und meinen Sohn dafür begeistern. Manchmal komme ich auf komische Ideen, ist mein Kind doch auch schon 10 Jahre. Aber ich glaube, es ist nie zu spät, den Kindern Musik nahe zu bringen. Ich bin gespannt, wie es so voran geht. Habe mir auch eine CD bestell, damit ich das lernen kann. Ist jemand von euch auch gerade dabei? Wäre doch schön, wenn man sich gegenseitig über die Fortschritte informieren könnte. Ich mag die Motivation!

Teile diesen Eintrag mit Freunden, Fans und Anhänger der Welt.

Datenschutzinformation

Ich bin schon registriert

Über Soziales-Netzwerk anmelden

Facebook Google

Ich möchte auch mitmachen

Neu registrieren

Infos zur Lizenz, sowie weitere Angaben zur Verwendung befinden sich auf der Angebotsdetails Seite.

Zur Angebotsseite

Weiter surfen

Didldu verwendet Cookies um bestimmte Features zu ermöglichen, Marktforschung zu betreiben und um personalisierte Anzeigen über den Dienst der Google Inc. zu schalten.

Mit dem Besuch stimmen Sie dem zu.

Es gilt die Datenschutzerklärung