Die freie Musikforen- & Wissensdatenbank

Von
Premium, Mitglied seit 2012
Veröffentlicht 27. Januar 2018 1124 Aufrufe

Aus Thema Volksmusik

Hallo zusammen! Ich spiele gerne Klavier, und spiele verschiedene Musik! Vor kurzem hat mir ein rumänisches Lied "Focuri vii" gefallen, ich habe den Text, die Noten, aber leider verstehe ich nicht, worum es in diesem Lied geht! Vielleicht kann jemand rumänisch, oder jemand ist ein Rumäne und kann mir die Übersetzung schreiben? Das Lied ist sooo gut, aber wenn man singt, und man nicht versteht, was man singt, ist nicht ganz so gut! Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand hier etwas geantwortet hätte! Vielen Dank allen!

Veröffentlich über Didldu Musik


Community Antwort Beiträge

Von JustRoman
Mitglied seit 2018
Veröffentlicht 28. Januar 2018

Hallo, Valeria! Ich interessiere mich auch fuer die romaenische Musik, die Sprache ist einfach wunderbar! Was dieses Lied angeht, kann ich dir sagen, dass es hier um einen Wald handelt, wo eine Eiche steht. Weiter weiss ich leider nicht, ich muss daran noch arbeiten:) Hoffentlich hab' ich dir geholfen:) Viel Erfolg und gute Laune!

Von Valeria
Premium, Mitglied seit 2012
Veröffentlicht 28. Januar 2018

Oh, vielen Dank! Das freut mich, dass jemand mir wenigstens ein Sinn sagen könnte! Danke Dir! Du hast mir viel geholfen!

Teile diesen Eintrag mit Freunden, Fans und Anhänger der Welt.

Datenschutzinformation

Ich bin schon registriert

Über Soziales-Netzwerk anmelden

Facebook Google

Ich möchte auch mitmachen

Neu registrieren

Infos zur Lizenz, sowie weitere Angaben zur Verwendung befinden sich auf der Angebotsdetails Seite.

Zur Angebotsseite

Weiter surfen

Didldu verwendet Cookies um bestimmte Features zu ermöglichen, Marktforschung zu betreiben und um personalisierte Anzeigen über den Dienst der Google Inc. zu schalten.

Mit dem Besuch stimmen Sie dem zu.

Es gilt die Datenschutzerklärung