Aus Thema Volksmusik

Ich möchte auch noch mal mitmischen und eine Frage stellen. Ich bin über 40 Jahre, mehr wird nicht dazu verraten und höre sehr gerne Volksmusik, die ja auch als Schlagermusik betitelt wird. Ich finde, dass man zu keiner anderen Musik besser tanzen kann und die Laune hebt sich dadurch massiv. Bei mir muss es die mit Dialekt sein, dann singe ich mit und erfreue mich bester Laune. Mit unserer kleinen Band oder auch Chor, spielen und singen wir meistens eher moderne Schlager, die ich aber auch noch gut finde. Wie sieht es bei euch aus? Welche Musik hebt ganz besonders eure Stimmung? Braucht ihr die Musik um gute Laune zu haben? Stellt ihr manchmal gezielt Musik an, um die Laune zu heben? Ich weiß, ich bin ziemlich neugierig, aber das liegt in meiner Natur. Ich freue mich schon jetzt auf eure Reaktionen.

Veröffentlich über Didldu Musik