Die freie Musikforen- & Wissensdatenbank

Von
Altbestand seit 2013
Veröffentlicht 06. April 2013 2951 Aufrufe

Aus Thema Hip Hop, Rap, Black

Einige erkennen mich vielleicht wieder, oder hassen mich bereits

- Bushido ist der größte Rapper aller Zeiten *Roffl
- Lil Wayne muss sich ernsthaft als einer der größten Künstler in der Knast Welt Geschichte des Genres erzeigen
- Kanye West zählt mit 3 seiner Alben zu den unbestreitbaren Klassikern
- Einige Multis beeindrucken mich nicht, da sie so viel einfacher schreiben als Menschen denken können
- MMLP Klassik ist Tot
- Below The Heavens ist ein Top 10 Album, aber theGODleebarnes LP in CDQ wäre besser
- Eminem in seinen besten Jahren ist definitiv nicht der GOAT
... posten posten, schweige besser!
Ihr kennt mich nicht :grin:

Veröffentlich über Didldu Musik


Community Antwort Beiträge

Von maggi
Mitglied seit 2012
Veröffentlicht 14. April 2013

Hallo, wie soll man deine Aussage verstehen?
Ich gönne jedem seinen Geschmack, und jeder soll das hören was ihm gefällt.'
Für mich müsste der Betreff hier jedoch Unpopulär Hip Hop heißen

Wobei ich lange zeit sehr begeisterter 2Pac Fan war. Doch wenn ich mir den Hiphop von heute ansehe, ist dies doch die Musik der pubertierenden Generation und wird im laufe des alters immer unpopulärer. Teils kommen dann wieder ein zwei gute Klassiker (wie zum Beispiel Eminem Ft. Dido mit Stan) wobei dies schon wieder mehr in Richtung Pop geht.

Teile diesen Eintrag mit Freunden, Fans und Anhänger der Welt.

Datenschutzinformation

Ich bin schon registriert

Über Soziales-Netzwerk anmelden

Facebook Google

Ich möchte auch mitmachen

Neu registrieren

Infos zur Lizenz, sowie weitere Angaben zur Verwendung befinden sich auf der Angebotsdetails Seite.

Zur Angebotsseite

Weiter surfen