Die freie Musikforen- & Wissensdatenbank

Von
Altbestand seit 2013
Veröffentlicht 01. August 2013 3746 Aufrufe

Aus Thema Hip Hop, Rap, Black

Heisser Wind oder um was geht es bei Bushidos neustem Tweet:
Ich grüsse die zahlreichen Beamten, die ganz tapfer mein Büro durchsuchen, um eine "gefährliche" CD zu beschlagnahmen;)
#StressOhneGrund

Quelle https://twitter.com/Bushido78

Veröffentlich über Didldu Musik


Community Antwort Beiträge

Von M.Anke
Mitglied seit 2018
Veröffentlicht 29. April 2018

Haha, der ist gut. Schade, schon viele Jahre her. Ich hätte das mal zu gerne mitbekommen. Ich liebe Bushido, leider finde ich, ist es etwas ruhiger um ihn geworden. Aber klar, dass die Polizei immer einen Grund findet, um gerade die Rapper zu belästigen.

Vielleicht weiß ja doch noch jemand, um was es damals ging? Fände eine Rückmeldung echt klasse.

Teile diesen Eintrag mit Freunden, Fans und Anhänger der Welt.

Datenschutzinformation

Ich bin schon registriert

Über Soziales-Netzwerk anmelden

Facebook Google

Ich möchte auch mitmachen

Neu registrieren

Infos zur Lizenz, sowie weitere Angaben zur Verwendung befinden sich auf der Angebotsdetails Seite.

Zur Angebotsseite

Weiter surfen