Die freie Musikforen- & Wissensdatenbank

Von
Altbestand seit 2013
Veröffentlicht 21. Oktober 2013 3473 Aufrufe

Aus Thema Hip Hop, Rap, Black

Hi! Ich suche deutsche freie Texte dir ich in meine Beat´s einschneiden kann.
Möglichst ohne beleidigende Wörter, ohne sexuell, perverse Texte und mit einer Geschichte Sinn.
Vernünftig halt, nicht so auf die Bushido, Azad,... dicker Schw... Tour!
Gibt es so etwas in der Art, oder bin ich selbst gezwungen mir da was auszutüfteln.
Würde mich sehr freuen, da mir meine eigenen Reime weniger gefallen und ich es mehr mit den Beat´s habe!
Vielleicht möchte auch jemand mit mir zusammen was aufstellen?

Veröffentlich über Didldu Musik


Community Antwort Beiträge

Von Anita
Mitglied seit 2018
Veröffentlicht 26. Juni 2018

Das ist ja interessant. Also, ich denke nicht, dass du da was finden wirst. Immerhin sind Rap und Hip Hop eigentlich so ausgelegt. Aber ich finde es echt cool, was du da vorhast. Leider ist deine Anfrage etwas älter, aber wenn du magst, wäre ich mit dabei. Es macht bestimmt Spaß, sich da was einfallen zu lassen. Also wenn du dich melden magst, lasse mir mal eine Mailadresse oder Telefonnummer zu kommen.

Von Lodovic
Mitglied seit 2018
Veröffentlicht 15. Juli 2018

Wenn du so was suchst, wirst du wohl lange suchen müssen. Außerdem finde ich, wenn man schon Musik machen will, dann auch richtig und selbst. Und was heißt denn vernünftig? Gut, jetzt ist dein Beitrag schon etwas älter, aber du scheinst wenig Ahnung zu haben. Es gibt auch Rap und Hip Hop ohne Beschimpfungen. Aber die gehören im Grunde da rein. Es ist eine Art, seinen Frust abzulassen und das ohne jemanden zu verprügeln. Für mich geht das gar nicht ohne die Worte, die du als pervers betitelst. Immerhin kommt die Musik aus den Slums und da muss es so abgehen. Informiere dich mal besser!

Teile diesen Eintrag mit Freunden, Fans und Anhänger der Welt.

Datenschutzinformation

Ich bin schon registriert

Über Soziales-Netzwerk anmelden

Facebook Google

Ich möchte auch mitmachen

Neu registrieren

Infos zur Lizenz, sowie weitere Angaben zur Verwendung befinden sich auf der Angebotsdetails Seite.

Zur Angebotsseite

Weiter surfen