Die freie Musikforen- & Wissensdatenbank

Von
Altbestand seit 2014
Veröffentlicht 30. Juni 2014 8436 Aufrufe

Aus Thema Hip Hop, Rap, Black

Hallo Musik-Liebhaber,

Bitte nehmt euch kurz 15 Minuten Zeit, um an unserer Musikstudie teilzunehmen!
Nur den Fragebogen ausfüllen und auch noch Spaß beim Musik hören haben

Wir freuen uns über jede(n), der/die mitmacht und uns seine Meinung mitteilt!
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Unsere Umfrage läuft noch bis zum 09.07.2014 und darf gerne weitergeleitet werden
Euer kleines Arbeitsteam der Uni Würzburg

ww2.unipark.de/uc/VT_Norm_Befragung/17ed/\' target=\'_blank\' rel=\'noopener noreferrer\'>Zur externen Website

Link: http://ww2.unipark.de/uc/VT_Norm_Befragung/17ed/

','Weblink')" rel="nofollow" href="javascript:void(0)">ww2.unipark.de/uc/VT_Norm_Befragung/17ed

Veröffentlich über Didldu Musik


Community Antwort Beiträge

Von Rita
Altbestand seit 2014
Veröffentlicht 30. Juni 2014

Finde ich gut, dass mal aus der Seite zu hören ^^ Musik, klar! Musik bewirkt so manche Wunder und macht natürlich jeden auf seinen Geschmack bezogen glücklich.

So zumindest bei mir und Techno! Ganz genau Techno! Für den einen macht es aggressiv, bereitet Kopfschmerzen und für mich ist diese Musik die beste Art um mich zu beruhigen und zu entspannen. Mache grundsätzlich keine Umfragen mit, aber auf dieses Ergebnis bezüglich HipHop bin ich sehr gespannt!

Eine Frage würde mich hier aber doch sehr interessieren:
Wieso denn genau HipHop für diese Studie?
Hat das irgendwelche Vorgründe??

Von Anita
Mitglied seit 2018
Veröffentlicht 07. September 2018

Leider geht der Link bei mir nicht. Aber weltverbessernde Musik finde ich richtig gut. Ich habe mir einen Film angeschaut, auch wenn es nur ein Film war, der genau das beinhaltete. Dort ging es um Rassismus in einer Straße und hinterher waren alle Freunde. Einer sang am Ende ein Lied, zusammen mit einigen Ausländern. Zusammen sei man stark und mehr, kam in dem Song vor. Ich fand das richtig gut. Ich glaube auch daran, dass Musik verbinden würde, wenn die Großen der Künstler sich da mal was einfallen lassen würden.

Teile diesen Eintrag mit Freunden, Fans und Anhänger der Welt.

Datenschutzinformation

Ich bin schon registriert

Über Soziales-Netzwerk anmelden

Facebook Google

Ich möchte auch mitmachen

Neu registrieren

Login with Facebook Login with Google

Infos zur Lizenz, sowie weitere Angaben zur Verwendung befinden sich auf der Angebotsdetails Seite.

Zur Angebotsseite

Weiter surfen

Didldu verwendet Cookies um bestimmte Features zu ermöglichen, Marktforschung zu betreiben und um personalisierte Anzeigen über den Dienst der Google Inc. zu schalten.

Mit dem Besuch stimmen Sie dem zu.

Es gilt die Datenschutzerklärung