Die freie Musikforen- & Wissensdatenbank

Von
Mitglied seit 2018
Veröffentlicht 26. Mai 2018 725 Aufrufe

Aus Thema Hip Hop, Rap, Black

Ich habe mal eine Frage. Sie ist nur so allgemein gestellt, weil es mich wirklich interessiert. Gangsta Rap: Wie seht ihr diesen? Ist er für euch zu krass und heißt es, Kids die diesen Rap lieben, werden auf jeden Fall kriminell? Es gibt ja immer mal so Menschen mit einer klaren Linie, ob es nun Hip Hop oder Rap betrifft. Dies ist aber eher die alte Generation. Was sagen jüngere Personen dazu, die vielleicht so eben aus dem Teenager Alter heraus sind? Die vielleicht selbst Kinder haben und sich Gedanken um Musik machen? Danke schon mal für die Antworten.

Veröffentlich über Didldu Musik


Community Antwort Beiträge

Von Jason
Mitglied seit 2018
Veröffentlicht 23. Juli 2018

Wie alt bist du? Sorry für die Frage, aber die Meinung ist doch wohl von gestern. Kinder die Rap hören, werden deshalb doch nicht kriminell. Kinder die Hip Hop mögen, überfallen nicht gleich eine Tankstelle. Hast du dich mal mit den Songs beschäftigt? Obwohl ich muss ja erst einmal fragen, ob du zu der alten oder zu der neuen Generation gehörst. Aber ganz ehrlich? Ich habe es so oft beobachtet, die Generationen wechseln doch nur. Auf jeden Fall, wenn es um Hip Hop und Rap geht. Vor 10 Jahren haben die 40 jährigen so gedacht, heute tun sie es auch und vor 20 Jahren war es nicht anders. Mit dem Alter denkt man anders, viel negativer, was diesen Stil in der Musik anbelangt. Dabei gibt die Musik den Kindern etwas. Aber nicht nur schlechtes. Wie viele Kinder sind in der Tanzschule zu finden, weil Sie Hip Hop lernen wollen? Das war vor 20 Jahren garantiert noch nicht so. Ich finde es gut, dass Kids Musik für sich haben. Musik, die Ihnen hilft Aggressionen abzubauen. Musik die dafür da ist, sich mal Gedanken um sein Leben zu machen. Hip Hop und Rap von heute sind nicht mehr so aggressiv wie vor vielen Jahren. Auf jeden Fall nicht mehr alle Songs und das macht die Musik von heute aus. Einfach mal reinhören und sich selbst dazu eine Meinung bilden.

Teile diesen Eintrag mit Freunden, Fans und Anhänger der Welt.

Datenschutzinformation

Ich bin schon registriert

Über Soziales-Netzwerk anmelden

Facebook Google

Ich möchte auch mitmachen

Neu registrieren

Infos zur Lizenz, sowie weitere Angaben zur Verwendung befinden sich auf der Angebotsdetails Seite.

Zur Angebotsseite

Weiter surfen

Didldu verwendet Cookies um bestimmte Features zu ermöglichen, Marktforschung zu betreiben und um personalisierte Anzeigen über den Dienst der Google Inc. zu schalten.

Mit dem Besuch stimmen Sie dem zu.

Es gilt die Datenschutzerklärung