Die freie Musikforen- & Wissensdatenbank

Von
Altbestand seit 2013
Veröffentlicht 19. Juni 2013 3983 Aufrufe

Aus Thema Musikgeschichte

Schreibe zur Zeit an einem Referat über J.S.Bach und benötige dazu Biographien.

Veröffentlich über Didldu Musik


Community Antwort Beiträge

Von fedir83
Altbestand seit 2015
Veröffentlicht 31. März 2015

Hallo. Ich weis nicht zu viel, aber etwas dazu kann ich sagen. Wenn ich in der Rede die Fehler mache, beachten Sie nicht, ich bin Ausländer.
Johann Sebastian Bach ist ein deutscher Komponist. Er ist Vertreter von einer Epoche der europäischen Kunstgeschichte Barock. Dieser Komponist ist in der grosen Familie geboren, in dieser Familie waren 8 Kinder. Und er ist 8-es Kind. Zu früh hat er die Eltern verloren, und sein Bruder Johann Kristoph hat ihn erzogen. Und dieser Bruder hat ihn die Musik gelehrt. Sebastian hat mehr als 1000 Musikwerke geschrieben. Er hat für verschiedene Instrumente Musik geschrieben. Zu viel Musikwerke kann man auch für Klavier finden. Mehr kann ich leider nicht sagen.

Teile diesen Eintrag mit Freunden, Fans und Anhänger der Welt.

Datenschutzinformation

Anmeldung eingestellt!

Mehr dazu erfahren Sie hier:
Das Neue Didldu - ein öffentliches Archiv!

Infos zur Lizenz, sowie weitere Angaben zur Verwendung befinden sich auf der Angebotsdetails Seite.

Zur Angebotsseite

Weiter surfen