Die freie Musikforen- & Wissensdatenbank

Von
Moderator, Mitglied seit 2012
Veröffentlicht 25. Dezember 2012 3068 Aufrufe

Aus Thema Musik-Instrumente &-KnowHow

Dieser Thread, ist einer aus dem Didldu Schulalltag. Durch unsere Lehrer an der Didldu Schule habe ich diverse meist gestellte Fragen erhalten. Diese ist eine davon, damit auch diejenigen, die nicht fragen hier Antworten erhalten.

Ich habe gehört, man sollte eine Kunststoff Flöten kaufen, könnt Ihr mich hier beraten?

Ihr Didldu Moderator, Katharina

Veröffentlich über Didldu Musik


Community Antwort Beiträge

Von Jenny
Mitglied seit 2018
Veröffentlicht 27. September 2018

Was bitte? Eine Kunststoff Flöte? Never!! Kaufe eine vernünftige Flöte, wenn du das Instrument lernen willst. Wer diese Frage stellt, hat noch nie den direkten Vergleich gehabt. Ich finde, dass eine Kunststoffflöte richtig ätzende Töne von sich gibt. Auch wenn die Nutzung schon 14 Jahre zurückliegt. Aber so viel wird sich da wohl nicht geändert haben. Ich kann nur vernünftige Holzinstrumente empfehlen, wenn die Musik sich gut anhören soll und man dabei bleiben will. Kunststoff, ich muss so lachen. Das ist eher was für Knirpse, die einfach nur unkontrolliert Musik machen wollen.

Teile diesen Eintrag mit Freunden, Fans und Anhänger der Welt.

Datenschutzinformation

Ich bin schon registriert

Über Soziales-Netzwerk anmelden

Facebook Google

Ich möchte auch mitmachen

Neu registrieren

Infos zur Lizenz, sowie weitere Angaben zur Verwendung befinden sich auf der Angebotsdetails Seite.

Zur Angebotsseite

Weiter surfen