Die freie Musikforen- & Wissensdatenbank

Von
Altbestand seit 2014
Veröffentlicht 29. April 2014 3625 Aufrufe

Aus Thema Musik-Instrumente &-KnowHow

Tach! Wer kann mir helfen?
Ich möchte bei meiner Ibanez Jumpstart GSA 6 das Pick Up Set (Schlagbrett, Regler, Tonabnehmer)
austauschen, da das Schlagbrett schon stark in Mitleidenschaft gezogen worden ist und der Sound bzw.
das Stecker Teil einen Wackler hat. Welches Set brauche ich dafür um das ganze komplett auszutauschen.
Für Lukather gibt es zum Beispiel bei Thoman ein komplettes Pick Up Set. Siehe EMG SL-20
Steve Lukather mit schwarzem Perloid Schlagbrett, Potiknöpfe, 5-Weg Schalter, Volumen & Tonregler und Tonabnehmer.
Passt natürlich nicht zum austauschen mit meiner Ibanez.
Wo finde ich Teile in der gleichen Größe in Original Ibanez Qualität?

Veröffentlich über Didldu Musik


Community Antwort Beiträge

Von Yanic
Mitglied seit 2012
Veröffentlicht 29. April 2014

Ich glaube das musste du alles einzeln kaufen. So weit ich recherchiert habe hat die GSA 6 kein Schlagbrett und auf einen solchen Korpus passt sowas auch gar nicht, wegen der Wölbung.

Teile diesen Eintrag mit Freunden, Fans und Anhänger der Welt.

Datenschutzinformation

Ich bin schon registriert

Über Soziales-Netzwerk anmelden

Facebook Google

Ich möchte auch mitmachen

Neu registrieren

Infos zur Lizenz, sowie weitere Angaben zur Verwendung befinden sich auf der Angebotsdetails Seite.

Zur Angebotsseite

Weiter surfen

Didldu verwendet Cookies um bestimmte Features zu ermöglichen, Marktforschung zu betreiben und um personalisierte Anzeigen über den Dienst der Google Inc. zu schalten.

Mit dem Besuch stimmen Sie dem zu.

Es gilt die Datenschutzerklärung