Die freie Musikforen- & Wissensdatenbank

Von
Altbestand seit 2015
Veröffentlicht 31. Januar 2015 51016 Aufrufe

Aus Thema Musik-Instrumente &-KnowHow

Hallo, zusammen.
Ich möchte da fragen, aber auf keinen Fall beleidigen die Menschen, die Keyboard lieber spielen,
als Klavier. Wer sagt mir, was findet man Besonderes bei Keyboard, warum alle möchten
lieber Keyboard spielen, als Klavier? Meiner Meinung nach, mit dem Klavier kann man mehr Emotionen,
mehr Gefühle zeigen, mit dem Klavier spielen finde ich mehr Kunst, als mit Keyboard.
Sogar diese elementare Sachen wie forte oder piano kann man mit dem Klavier zeigen,
aber mit dem Keyboard nicht, weil jede Taste elektronisch ist. Ja, viele können sagen,
dass Keyboard viele Funktionen hat, und man kann viel leichter schwierige Sachen spielen.
Klavier ist schon zur Zeit altmodisch geworden. Aber Klavier spielen ist wirklich Kunst,
dort ist schwieriger, aber deswegen finde ich diesen Musikinstrument besser als Keyboard.
Der Mensch, der ganz toll Klavier spielt kann wirklich begabter sein als der Mensch,
der sehr gut Keyboard spielt. Bei Keyboard braucht man dort nicht zu viel spielen,
man muss wissen, wo man nötige Knopfe drücken muss und fertig.
Noch mal will ich niemanden beleidigen, aber wer kann mich überzeugen,
dass man mit dem Keyboard mehr Kunst zeigen kann und wie?

Veröffentlich über Didldu Musik


Community Antwort Beiträge

Von M.Anke
Premium, Mitglied seit 2018
Veröffentlicht 13. Juli 2018

Ha Fedir, ich habe gerade noch einen anderen Beitrag von dir gesehen. Wenn du das Klavier lieber magst als das Keyboard, musst du dich nicht fragen, warum ein Popstück mehr nach Klassik klingt. Das Keyboard ist moderner und macht einfach mehr möglich. Dieses nutzt man für Popmusik. Mit dem Klavier kriegt das nur ein Bohlen hin, aber unsereiner nicht. Auch mit dem Keyboard kann man Emotionen ausdrücken, du brauchst nur ein gutes Instrument. Du beleidigst mit deiner Frage niemanden, keine Sorge. Aber sie ist ein wenig überflüssig. Das Keyboard ist günstiger als ein Klavier, nimmt weniger Platz weg und ist eben moderne Musik. Daher ist bei uns in Deutschland das Keyboard beliebter. So denke ich es mir auf jeden Fall!

Teile diesen Eintrag mit Freunden, Fans und Anhänger der Welt.

Datenschutzinformation

Ich bin schon registriert

Über Soziales-Netzwerk anmelden

Facebook Google

Ich möchte auch mitmachen

Neu registrieren

Infos zur Lizenz, sowie weitere Angaben zur Verwendung befinden sich auf der Angebotsdetails Seite.

Zur Angebotsseite

Weiter surfen

Didldu verwendet Cookies um bestimmte Features zu ermöglichen, Marktforschung zu betreiben und um personalisierte Anzeigen über den Dienst der Google Inc. zu schalten.

Mit dem Besuch stimmen Sie dem zu.

Es gilt die Datenschutzerklärung