Aus Thema Musik-Instrumente &-KnowHow

Also Leute, da habt ihr wohl klammheimlich einen YouTube Kanal ins Leben gerufen? Ich habe auf jeden Fall hier noch nichts davon gelesen. Daher lasse ich mir es als Leser bei euch nicht nehmen dieses mal kurz zu erwähnen. Ich war ja begeistert. Hatte nach Gitarrenschule gesucht und da kam doch tatsächlich dieser Link von euch: YouTube Video. Das muss man sich mal vorstellen, ich musste wahrlich lachen, weil ich damit ja mal gar nicht gerechnet hatte. Ich bin echt begeistert und muss allen anderen Usern mitteilen, dass man sich das mal angeschaut haben muss.

Es gibt noch weitere Videos, alle mit recht bekannten Liedern. Das ist echt cool und die Nahaufnahme zeigt mir sogar ein wenig, wo ich die Gitarre fassen muss. Die Griffe scheinen auf den Videos schon mal gar nicht so schwer. Ich danke euch dafür und werde also jetzt nicht nur hier im Portal aktiv sein, sondern euch auch noch bei YouTube beobachten, um zu sehen, was da so passiert. Gehe ja mal davon aus, dass sich noch weitere Videos finden werden.

Veröffentlich über Didldu Musik