Die freie Musikforen- & Wissensdatenbank

Von
Moderator, Mitglied seit 2012
Veröffentlicht 25. November 2012 8136 Aufrufe

Aus Thema Klassik, Romantik, Impressionismus

Die ♥ Erotik in der klassischen Musik.
Hier die CD auf deren Cover sich zwei nackte Menschen innig umarmen in der Klassischen Musik?
Eine von vielen...

Information zur Betreff CD: Beethoven Duo - La petite mort
Beethoven: 7 Variationen über Liebe fühlen

Wie beurteilt Ihr das Zusammenspiel von Erotik und klassischer Musik?

Ihr Didldu Moderator, Katharina

Veröffentlich über Didldu Musik


Community Antwort Beiträge

Von Fritz88
Mitglied seit 2018
Veröffentlicht 14. Juni 2018

Ich finde das richtig nett. Leider habe ich die CD jetzt nicht gefunden im Netz, aber grundsätzlich ist das doch okay. Die Welt verändert sich. Romantik und Sex spielen eine sehr große Rolle. Warum dann nicht auch in Verbindung mit klassischer Musik? So bekommen vielleicht auch jüngere Leute Lust auf diese Musik. Schaden kann es ja nicht. Ich bin zwar vom alten Schlag, aber ich habe damit keinerlei Probleme!

Teile diesen Eintrag mit Freunden, Fans und Anhänger der Welt.

Datenschutzinformation

Ich bin schon registriert

Über Soziales-Netzwerk anmelden

Facebook Google

Ich möchte auch mitmachen

Neu registrieren

Infos zur Lizenz, sowie weitere Angaben zur Verwendung befinden sich auf der Angebotsdetails Seite.

Zur Angebotsseite

Weiter surfen

Didldu verwendet Cookies um bestimmte Features zu ermöglichen, Marktforschung zu betreiben und um personalisierte Anzeigen über den Dienst der Google Inc. zu schalten.

Mit dem Besuch stimmen Sie dem zu.

Es gilt die Datenschutzerklärung