Die freie Musikforen- & Wissensdatenbank

Von
Altbestand seit 2013
Veröffentlicht 29. August 2013 2525 Aufrufe

Aus Thema Klassik, Romantik, Impressionismus

Sehr schön, ein Klassik Klavierstück für die Gitarre
Was für den Klavierspieler "Für Elise" ist, das ist
für den Gitarrenspieler die "Spanische Romanze"!
didldu.de/free/classical/149-160120822-0001

Über eine eingespielte Audio Aufnahme würde ich mich freuen!

Veröffentlich über Didldu Musik


Community Antwort Beiträge

Von Jason
Mitglied seit 2018
Veröffentlicht 29. Juli 2018

Haha, wie lustig. Dieser Vergleich ist echt witzig. Aber da ich Elise liebe, nur leider nicht selbst spielen kann, war ich mal ganz neugierig und habe deinen Link geklickt. Ist ganz nett, aber mich begeistert es nicht ganz so sehr. Aber vielleicht auch, weil ich noch ein Anfänger bin? Was sagst du dazu? Leider habe ich keinen Vergleich durch andere hier und weiß nicht, ob ich es nicht ein wenig zu holprig spiele.

Teile diesen Eintrag mit Freunden, Fans und Anhänger der Welt.

Datenschutzinformation

Ich bin schon registriert

Über Soziales-Netzwerk anmelden

Facebook Google

Ich möchte auch mitmachen

Neu registrieren

Infos zur Lizenz, sowie weitere Angaben zur Verwendung befinden sich auf der Angebotsdetails Seite.

Zur Angebotsseite

Weiter surfen

Didldu verwendet Cookies um bestimmte Features zu ermöglichen, Marktforschung zu betreiben und um personalisierte Anzeigen über den Dienst der Google Inc. zu schalten.

Mit dem Besuch stimmen Sie dem zu.

Es gilt die Datenschutzerklärung