Die freie Musikforen- & Wissensdatenbank

Von
Altbestand seit 2014
Veröffentlicht 06. Januar 2014 3074 Aufrufe

Aus Thema Klassik, Romantik, Impressionismus

Hallo Allerseits!
Wer kann mir ein paar neue moderne Orgel Klassiker empfehlen?
Denke hierbei an moderne aktive Komponisten wie Felix Friedrich die die Musik auch neu auf beleben.

Veröffentlich über Didldu Musik


Community Antwort Beiträge

Von M.Anke
Mitglied seit 2018
Veröffentlicht 16. April 2018

Ist das nicht eine eher komische Frage? Wir leben doch im Zeitalter der Suchmaschine. Warum schaust du nicht einfach mal selbst nach? Woher sollen wir nun wissen, welche Komponisten dir gefallen würden, nur weil du ein Beispiel nennst? Also ich an deiner Stelle, würde doch eher zu Amazon gehen, dort mal schauen oder die gute alte Suchmaschine, die es ja schon Jahrzehnte gibt, einfach mal bemühen. Da findet sich doch sicher, was man sucht und das shcneller, als hier auf eine Antwort zu warten.

Teile diesen Eintrag mit Freunden, Fans und Anhänger der Welt.

Datenschutzinformation

Ich bin schon registriert

Über Soziales-Netzwerk anmelden

Facebook Google

Ich möchte auch mitmachen

Neu registrieren

Infos zur Lizenz, sowie weitere Angaben zur Verwendung befinden sich auf der Angebotsdetails Seite.

Zur Angebotsseite

Weiter surfen

Didldu verwendet Cookies um bestimmte Features zu ermöglichen, Marktforschung zu betreiben und um personalisierte Anzeigen über den Dienst der Google Inc. zu schalten.

Mit dem Besuch stimmen Sie dem zu.

Es gilt die Datenschutzerklärung