Die freie Musikforen- & Wissensdatenbank

Von
Mitglied seit 2018
Veröffentlicht 06. Mai 2018 708 Aufrufe

Aus Thema Musik Ecke, Stammtisch & Diskussionsrunde

Ich habe mal eine Frage. Welche Musik hört ihr so? Wie alt seid ihr? Gibt es typische Musik für ein bestimmtes Alter? Ich mag jetzt nicht genau sagen, was ich höre, aber oft muss ich mir sagen lassen, dass ich dafür viel zu jung wäre. Daher mal eine sehr neugierige Frage an euch. Danke schon jetzt für die Antworten. Vielleicht gibt es ja durch Zufall auch noch andere Leute, die Musik hören, die angeblich nicht altersentsprechend ist.

Veröffentlich über Didldu Musik


Community Antwort Beiträge

Von Herbert. K
Mitglied seit 2018
Veröffentlicht 30. Juli 2018

Also, ich bin zwar kein Opa, aber doch so langsam in dem Alter, wo man mir schon einmal sagte, ich müsse doch eher Volksmusik hören. Ich bin meinen Kindern immer sehr peinlich. Ich höre Rap, ich liebe alles aus den Charts und natürlich meine 80er Musik. Dazu spiele ich noch Browsergames und bin von daher vielleicht nicht ganz so typisch für mein Alter. Aber ehrlich: Es gibt sogar Opas die Heavy Metal lieben und Omas, die mit ihren Enkeln rappen. Was du schreibst, sagt mir wohl, dass du Schlager hörst. Na und? Lasse dich mal nicht unterkriegen. Es gibt viele junge Leute, die sich treffen und die sogar im bekannten Fernsehgarten sitzen, der hin und wieder ausgestrahlt wird. Also vergiss es. Wir leben alle nur einmal und dürfen mögen, was wir mögen!

Teile diesen Eintrag mit Freunden, Fans und Anhänger der Welt.

Datenschutzinformation

Ich bin schon registriert

Über Soziales-Netzwerk anmelden

Facebook Google

Ich möchte auch mitmachen

Neu registrieren

Infos zur Lizenz, sowie weitere Angaben zur Verwendung befinden sich auf der Angebotsdetails Seite.

Zur Angebotsseite

Weiter surfen