Die freie Musikforen- & Wissensdatenbank

Von
Altbestand seit 2013
Veröffentlicht 02. Juni 2013 1654 Aufrufe

Aus Thema Musik Ecke, Stammtisch & Diskussionsrunde

Hallo Musiker, jetzt haben wir es wieder einmal geschafft den dritten Proberaum los zu werden. Wieso will denn niemand uns Musiker haben! Wer kennt dass? "Beim Gespräch mit dem Mieter noch alles gut, doch kaum hat mann die ersten Rock Songs geübt und richtig in die Pauken geschlagen, schon wollen die dich wieder los werden. :( ca. 60m² weg! Die ganze Gruppe ist wieder mal tierisch sauer! Jetzt müssen wir wieder suchen!

Dabei hatten wir vor zwei Wochen erst die doppelte Wand Noppen Verpuppung verlegt und die Schallschutztüre ist auch schon bestellt!"

Veröffentlich über Didldu Musik


Community Antwort Beiträge

Von Sound-FDA
Altbestand seit 2012
Veröffentlicht 04. Juni 2013

Ich würde schnell versuchen die Türe ab zu bestellen, da du davon ausgehen kannst das die nicht überall passt! Kenne auch Leute die das selbe Problem hatten. Am besten Ihr sucht euch für euren nächsten Raum bereits einen für Musiker ausgelegten "Probe Raum" mit allen Features "Schalschutztüre,...". Am besten ist hierfür wohl ein alter abgelegener Wohnblockkeller oder abgelegenes Haus. Einen Wohnblock oder eine Doppelhaushelfte mit anderen Mietern teilen, wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit immer wieder Probleme geben. Da müsst Ihr euch am besten schon vorher informieren, oder aus welchem Grund musstet Ihre den Raum verlassen?

LG Sound-FDA

Teile diesen Eintrag mit Freunden, Fans und Anhänger der Welt.

Datenschutzinformation

Ich bin schon registriert

Über Soziales-Netzwerk anmelden

Facebook Google

Ich möchte auch mitmachen

Neu registrieren

Infos zur Lizenz, sowie weitere Angaben zur Verwendung befinden sich auf der Angebotsdetails Seite.

Zur Angebotsseite

Weiter surfen