Die freie Musikforen- & Wissensdatenbank

Von
Altbestand seit 2013
Veröffentlicht 18. August 2013 1744 Aufrufe

Aus Thema Musik Ecke, Stammtisch & Diskussionsrunde

Wer kann mir sagen was das Musik Board Berlin ist?

In den Medien liest und hört man immer wieder über das Musik Board Berlin. Z.B. Gut 2 Monate nach dem Katja Lucker als Musikbeauftragte des Landes Berlin zum Dienst eingeteilt wurde startet das Musik Board. Es stehen dem Board 1 Million € zu Verfügung um innovative Ideen zu unterstützten. Ich hab gelesen, dass der Popmusik-Nachwuchs damit gefördert wird....

Was mich interessieren würde ist, wo diese Förder- Gelder herkommen und von wehm das ganz ausgeht?
Seltsam ist mir, dass ich keine Informationen bis jetzt dazu gefunden habe und die wenigsten überhaupt etwas darüber wissen... So viel zu Transparenz

Veröffentlich über Didldu Musik


Community Antwort Beiträge

Von Jenny
Mitglied seit 2018
Veröffentlicht 02. Mai 2018

Dein Ernst jetzt? Ich meine, gut, in den letzten Jahren hat sich was getan, aber ich bin mir sicher, dass es die Webseite www.musicboard-berlin.de/ueber-uns/das-musicboard/\' target=\'_blank\' rel=\'noopener noreferrer\'>Zur externen Website

Link: http://www.musicboard-berlin.de/ueber-uns/das-musicboard/

','Weblink')" rel="nofollow" href="javascript:void(0)">www.musicboard-berlin.de schon damals gegeben hat. Du findest dort sehr viele Informationen. Daher verstehe ich gar nicht, dass du so wenig informiert bist. Man kann die Zuständigen sogar kontaktieren. Aber ehrlich: Die Arbeit nehme ich dir natürlich jetzt nicht ab. Schaue dich auf der Seite um, es wird schnell klar, woher die Fördergelder stammen dürften. Man muss nur mal bereit sein, ein wenig zu lesen. Transparenz? Die gibt es da nicht. Probiere es doch einfach mal aus! Ich bin ehrlich gesagt immer wieder erstaunt, wie viele Menschen anscheinend nicht bereit sind, wirklich zu recherchieren und mit den Verantwortlichen Kontakt zu suchen. Dies geht recht leicht, wenn man nur will!

Teile diesen Eintrag mit Freunden, Fans und Anhänger der Welt.

Datenschutzinformation

Ich bin schon registriert

Über Soziales-Netzwerk anmelden

Facebook Google

Ich möchte auch mitmachen

Neu registrieren

Login with Facebook Login with Google

Infos zur Lizenz, sowie weitere Angaben zur Verwendung befinden sich auf der Angebotsdetails Seite.

Zur Angebotsseite

Weiter surfen

Didldu verwendet Cookies um bestimmte Features zu ermöglichen, Marktforschung zu betreiben und um personalisierte Anzeigen über den Dienst der Google Inc. zu schalten.

Mit dem Besuch stimmen Sie dem zu.

Es gilt die Datenschutzerklärung