Aus Thema Musik Ecke, Stammtisch & Diskussionsrunde

Hallo Leute, habt ihr schon einmal eine Garage umfunktioniert? Wir haben hier ziemlich ätzende Nachbarn, die sich über jeden Pups aufregen. Mein großer Sohn spielt sehr gerne E-Gitarre und Schlagzeug. Er trifft sich manchmal mit einigen Leuten, um Spaß zu haben. Jetzt wurde mir sogar schon mit Anwalt gedroht, wenn wir diese BELÄSTIGUNG nicht lassen würden. Sehe ich aber gar nicht ein. Mein Sohn soll Spaß haben, wenn er ihn will. Da ich aber auch versuche, ein netter Mitmensch zu sein, habe ich überlegt, dass man doch die Garage vielleicht schalldicht kriegen könnte? Den Keller gibt meine Frau nicht her, daher muss der Jung in die Garage. Wie kann man diese wohl so gut isolieren, dass die ständigen Meckereien der Nachbarschaft aufhören?

Veröffentlich über Didldu Musik