Die freie Musikforen- & Wissensdatenbank

Von
Mitglied seit 2018
Veröffentlicht 13. Juli 2018 515 Aufrufe

Aus Thema Musik Ecke, Stammtisch & Diskussionsrunde

Ich habe heute Werbung einer Tanzschule gesehen und frage mich doch ehrlich, ob da überhaupt noch jemand hingeht? Ich finde, die Tanzschule in unserer Straße sieht immer sehr leer aus. Davor stehen kaum Menschen, wie noch früher. Drin war ich natürlich nicht, aber vor 20 Jahren hat man mehr Leute hinein und hinausströmen sehen. Heute finde ich es recht mau. Wie seht ihr das? Geht ihr vielleicht sogar in eine Tanzschule?

Veröffentlich über Didldu Musik


Community Antwort Beiträge

Von Jason
Mitglied seit 2018
Veröffentlicht 22. August 2018

What? Liebe Monika, natürlich geht man heute auch noch in die Musikschule. Meistens sind es die Menschen ab 30, die einfach Bock haben, was zu erleben. Die wollen als Paar was machen und da ist die Tanzschule mega begehrt. So manche Kids gehen ebenfalls in die Tanzschule, denn die Lieblingsstars können nicht nur singen, sondern auch gut tanzen. Das wollen Kinder auch. Die Fernsehshows, wo viel getanzt wird, haben auch noch einmal für einen Hype gesorgt. Die Tanzschulen haben schon recht viel zu tun. Vielleicht bist du zur falschen Zeit da. Tagsüber wird für die Kurzen ein Kurs abgehalten, am Nachmittag für die Teenies und für die Erwachsenen meist am Abend. Außerdem gibt es heute viele Einzelkurse. Also musst du zu anderen Zeiten mal schauen, was da noch geht. Glaube mir mal, das ist noch jede Menge!

Teile diesen Eintrag mit Freunden, Fans und Anhänger der Welt.

Datenschutzinformation

Ich bin schon registriert

Über Soziales-Netzwerk anmelden

Facebook Google

Ich möchte auch mitmachen

Neu registrieren

Infos zur Lizenz, sowie weitere Angaben zur Verwendung befinden sich auf der Angebotsdetails Seite.

Zur Angebotsseite

Weiter surfen

Didldu verwendet Cookies um bestimmte Features zu ermöglichen, Marktforschung zu betreiben und um personalisierte Anzeigen über den Dienst der Google Inc. zu schalten.

Mit dem Besuch stimmen Sie dem zu.

Es gilt die Datenschutzerklärung