Aus Thema Musik Ecke, Stammtisch & Diskussionsrunde

Ich wende mich mit einer Frage an euch, die ich mir nicht beantworten kann. Ich war schon bei Saturn und im Media Markt, habe mich dort aber nicht gut beraten gefühlt. Mein Enkel hat bald Geburtstag und ich soll ihm einen Ghettoblaster schenken. Schön und gut, die Dinger kenne ich noch aus meiner Jugend, die sind jetzt wieder modern. Aber wie bitte weiß ich, welches Gerät wirklich gut ist? Heute hört man Musik ja anders als früher und da bin ich dann doch schon raus. Was braucht ein gutes Gerät? Könnt ihr mir da bitte helfen? Spielen die alle CDs? Oder spielen die überhaupt noch CDs? Kann man daran Kopfhörer anschließen oder ist das auch schon nicht mehr im Trend? Welche Farben muss das Ding haben und wie groß ist groß genug? Meine Tochter ist mir da auch keine Hilfe, die kennt sich damit ebenfalls nicht aus. Daher höre ich mich jetzt einmal bei euch um und hoffe auf Antworten, die mir helfen werden. Ich danke euch!

Veröffentlich über Didldu Musik