Die freie Musikforen- & Wissensdatenbank

Von
Moderator seit 2012
Veröffentlicht 19. Februar 2015 607 Aufrufe

Aus Thema Didldu News

Liebe Musik Freunde, Musik Begeisterte und Musiker,

Ihr kennt die Story 2015 - Didldu ausgenockt? Wir sagen: Und jetzt erst Recht.

Wie Ihr mitbekommen habt, wurden wir letztes Jahr ausgenockt, aufgrund einer wettbewerbsrechtliche Abmahnung von der Konkurrenz. Die Folgen, wir mussten uns von einigen Bereichen trennen und die Halbe Plattform einfrieren.

Die gute Nachricht, wer blutet wird stärker, und jetzt erst Recht, und zwar kostenlos erst Recht!

Jetzt bald kostenlos - Online Schule: Kein Shop, keine Online Schule Mitgliedschaft? Nicht mit uns, wir setzen die bewährte GEMAfreie Online- Schule kostenlos und öffentlich unter Online Schulen zugänglich! Start Termin 1. Mai 2018 (News folgt)

Jetzt kostenlos - GEMAfrei Archiv Premium: Kein Shop, keine GEMAfrei Archiv Permimum Mitgliedschaft? Nicht mit uns, wir setzen alle Premium Optionen kostenlos!

Jetzt bald kostenlos - Community ++: Bald, Aufgrund der aktuell noch rechtlichen Unsicherheit müssen wir die internen Funktionen noch eingefroren lassen. Doch bald, wir haben noch keine Kraft, aber wir machen uns schon Überlegungen an einen Relaunch der kompletten Plattform. Es wird noch viel Zeit und auch viel Geld für Anwälte (Rechtsberatung, Rechtstexte etc.) kosten, doch die Zeit wird kommen und Didldu v3 wird kommen.

PS: Mitglieder vor dem Januar 2015 haben nach wie vor weiterhin kostenlosen Zugang.
Neukunden und vor allem Abmahner können leider noch nicht registriert werden.

Ausgeknockt Didldu Jetzt erkunden

Musikgrüße auch i. N. des Didldu Teams

Ihr hört von uns.

Veröffentlich über Didldu Musik


Community Feedabck Beiträge

Von 1A.Antworten
Premium, Mitglied seit 2014
Veröffentlicht 01. Mai 2015

Die Einstellung finde ich sehr gut. Vor allem dass die Bereiche nach wie vor alle größtenteils offen sind. Von meiner Seite aus werde ich euch jetzt noch mehr weiter empfehlen und ich freue mich schon auf den weiteren Zuwachs an Beiträgen und Liedern in eurem großartigem Archiv. Woran ich definitiv keine Zweifel habe. Außerdem sehe ich das Ganze nicht als Nachteil. Seht euch mal den Beiträge SPAM und Mitglieder SPAM anderer großer Portale an. Namensnennung ausgeschlossen. Lieber klein aber dafür fein, dann geht Ihr auch nen guten Weg!

Ich zitiere, "Die Workflow Note: 1A Beitrag = 1A Antwort"

Von maggi
Mitglied seit 2012
Veröffentlicht 21. Mai 2015

Hallo Didldu, ab wann ist die Registrierung wieder freigegeben? Wollte einen Freund einladen!

Von Florian Häusler
Mitglied seit 2012
Veröffentlicht 22. Mai 2015

Lieber maggi, liebe Musik Freunde, Musik Begeisterte und Musiker,
wir haben die Registrierung und nun auch die Anmeldung erst mal leider komplett raus genommen.

Updates hierzu folgen...

Teile diesen Eintrag mit Freunden, Fans und Anhänger der Welt.

Datenschutzinformation

Ich bin schon registriert

Über Soziales-Netzwerk anmelden

Facebook Google

Ich möchte auch mitmachen

Neu registrieren

Infos zur Lizenz, sowie weitere Angaben zur Verwendung befinden sich auf der Angebotsdetails Seite.

Zur Angebotsseite

Weiter surfen