Aus Thema Didldu News

Didldu ist nun auch bei YouTube zu finden und das mit wunderbaren Videos. Wer Gitarre lernen möchte, der findet dort zum Beispiel die Gitarrenschule. Ebenso gibt es viele andere Videos, wie ein herrliches Schlaflied oder sogar die Mediation. Creative Commons weitet sich aus und das ist auch gut so. Wer sich mit dem YouTube Kanal von Didldu Musik wohlfühlt, sollte sich auch unbedingt die Webseite anschauen. Endlich gema-freie Musik mit Zugriff für jeden und eine Community, die viele verschiedene Fragen in Sachen Musik klärt. Wer mehr über Didldu erfahren möchte, sollte sich folgendes Video Didldu YouTube anschauen. Dieses erklärt kurz und bündig, was man über das Portal wissen muss!

Und wer die Webseite schon kennt, aber noch nicht die YouTube Videos, sollte sich diese unbedingt anschauen. Eine wunderbare Erweiterung, die man einfach für sich nutzen muss. Am besten abonnieren, um nichts mehr zu verpassen, was mit Musik zu tun hat.

Ihr Didldu Moderator, Josef Graf

Veröffentlich über Didldu Musik