Die freie Musikforen- & Wissensdatenbank

Von
Altbestand seit 2012
Veröffentlicht 28. November 2012 3878 Aufrufe

Aus Thema Pop, Evergreens

Einer meiner Ex lieblings Songs von Beyonce.
Habe Ihn ständig auf- und abspielen lassen und jetzt macht mich diser Song nur noch depri.
Wie gefällt euch dieses Lied, wer hat auch diese Erfahrung gemacht?
Wieso macht mich dieses Lied nun so depressiv?
Gerne würde Ich Ihn wieder wie früher auf- und abspielen lassen. :(

Veröffentlich über Didldu Musik


Community Antwort Beiträge

Von Blink99
Altbestand seit 2013
Veröffentlicht 05. April 2013

Die Frage ist Gut, ebenso wie der Song. Ich verstehe dich, denn mir ergeht es auch leider sehr oft so. Kaum habe ich ein Lied gefunden das mir gefällt, schon lasse ich dieses Tag und Nacht spielen bis es mir nicht mehr gefällt.

Von Angelika
Altbestand seit 2013
Veröffentlicht 03. Juni 2013

Hallo Ihr beiden!
Kann ich gut nachvollziehen, dass man sehr an der Vergangenheit hängt. Wenn man sich in eine Band verliebt, dann möchte man nicht mehr loslassen, doch wird genau dieser Drang schnell zum Verhängnis und die Band scheint schnell ein großer Reinfall zu sein, den man sich selbst zu schreiben kann. Vielseitig hören, am besten kein Radio TV bzw. Kommerz Sender um eine wiederkehrenden zwang zu vermeiden. Dann sollten euch auch die neuen alten Songs immer wieder begeistern

Von 1A.Antworten
Mitglied seit 2014
Veröffentlicht 10. April 2014

Dem kann ich nur zustimmen! Denke, wenn du es bis in ein Forum geschafft hast, sollte es kein Problem sein verschiedenste Musik im Internet zu hören. Die ganzen kleinen GEMAfreien Musik Seiten bieten hier tolle Möglichkeiten. Darunter ist teils sehr viel Mist, aber doch durchaus auch echte verstecke Klassiker! SoundCloud® oder YouTube® haben zwar auch viele Hits, aber wenn man etwas sucht und sich dort ein Konto anlegt, kann man sich dort sehr schöne Playlisten zusammenstellen. Einfach wie Angelika schon sagt: "Die Richtige Mischung muss passen"

Ich zitiere, "Die Workflow Note: 1A Beitrag = 1A Antwort"

Teile diesen Eintrag mit Freunden, Fans und Anhänger der Welt.

Datenschutzinformation

Ich bin schon registriert

Über Soziales-Netzwerk anmelden

Facebook Google

Ich möchte auch mitmachen

Neu registrieren

Infos zur Lizenz, sowie weitere Angaben zur Verwendung befinden sich auf der Angebotsdetails Seite.

Zur Angebotsseite

Weiter surfen

Didldu verwendet Cookies um bestimmte Features zu ermöglichen, Marktforschung zu betreiben und um personalisierte Anzeigen über den Dienst der Google Inc. zu schalten.

Mit dem Besuch stimmen Sie dem zu.

Es gilt die Datenschutzerklärung