Die freie Musikforen- & Wissensdatenbank

Von
Altbestand seit 2014
Veröffentlicht 14. Mai 2014 1041 Aufrufe

Aus Thema Pop, Evergreens

Tach! Wer kann mir bei der Suche helfen?
Und zwar mixe ich den instrumentalen Teil meiner Pop Songs mit eJay Dance 6 Reloaded. Da ich zwar aus Leidenschaft gerne Singe, ist das Problem, dass so ein Solo Gesangs Stück alleine wenig her macht und ich mir somit mit den verschiedensten Samples und Loops aus eJay meine Tracks zaubere. Meist Pop aber auch House,...

Gerne möchte ich auch meine Songs in der Zukunft kommerziell dem öffentlichen Publikum anbieten oder bei dem ein oder anderen Event auflegen, da ich u.a. an Wochenende nebenberuflich auch viel in Discos und Clubs auflege. eJay stellt leider keine bzw. nur beschränkte Rechte für die Vervielfältigung der Loops zu Verfügung und schon gleich gar nicht für den großen kommerziellen Gebrauch. Wer kann mir hier für mein Anlegen ein paar Seiten nennen, wo ich speziell Lizenzen für meine Zwecke erwerben kann, damit ich diese eben auch für meine Songs legal verwenden kann.

eJay hat zwar breiets tausende Lizenz freie Sounds mit der Software enthalten, aber wenn man etwas genauer nach liest eben nicht für meine genannten Zwecke. Das Sortiment ist wie gesagt zwar sehr groß, aber enthält nur wenig für meine Richtung. Was ich meine ist, dass ich gerne professionelle Loops und große (2-3 Min.) erwerben möchte die nicht von eJay stammen.

Auch bitte keine erwerbbare Sound Loops vom Anbietet Magix Musik, da diese nur für limitierte Auflagen und viel zu teuer meines Erachtens sind. Hierfür gibt es doch bestimmt tolle Plattformen mit guten Angeboten! Vielen Dank!

LG DJ Jan (Janett M.)

Veröffentlich über Didldu Musik


Community Antwort Beiträge

Von Andi
Altbestand seit 2014
Veröffentlicht 24. Mai 2014

Hallo Jan !
Kann dir Cayzland Music nur empfehlen, wenn dir dass was hilft
Dort gibt es verschiedene Pakete und Staffelpreise, aber es gilt dort bei allen ein Mal zahlen und für immer nutzen.
Keine Urheberhinweise nötig, zeitlich und räumlich unbegrenzt und keine Folgekosten oder Gebühren.
Lade dort schon sehr lange Musik herunter und bin sehr zufrieden !
MfG, da Andi!

Teile diesen Eintrag mit Freunden, Fans und Anhänger der Welt.

Datenschutzinformation

Ich bin schon registriert

Über Soziales-Netzwerk anmelden

Facebook Google

Ich möchte auch mitmachen

Neu registrieren

Infos zur Lizenz, sowie weitere Angaben zur Verwendung befinden sich auf der Angebotsdetails Seite.

Zur Angebotsseite

Weiter surfen

Didldu verwendet Cookies um bestimmte Features zu ermöglichen, Marktforschung zu betreiben und um personalisierte Anzeigen über den Dienst der Google Inc. zu schalten.

Mit dem Besuch stimmen Sie dem zu.

Es gilt die Datenschutzerklärung