Die freie Musikforen- & Wissensdatenbank

Von
Altbestand seit 2013
Veröffentlicht 01. Juni 2013 4048 Aufrufe

Aus Thema Renaissance, Barock

Gibt es hier noch jemanden der Barockmusik liebt wie ich? Mag sehr gerne große Orchester, Prunke, Musik muss für mich lebendig sein mit vielen dirigierten Instrumenten. Komme aus Thüringen und suche eine neuen Freundeskreis / Verein für Barockmusik.

Veröffentlich über Didldu Musik


Community Antwort Beiträge

Von Jenny
Mitglied seit 2018
Veröffentlicht 20. August 2018

Love it! Ganz ehrlich, ich stehe da total drauf. Leider bin ich hier im Essener Kreis auch die einzige, die darauf abfährt. Ich habe aber in Oberhausen eine kleine Gruppe gefunden, der ich mich angeschlossen habe. Leider bist du etwas zu weit, aber nutze doch die Suchmaschinen und schaue, was in deiner Umgebung geboten wird. Mit den Suchmaschinen geht dies doch etwas schneller. Wünsche dir viel Glück bei der Suche. Vielleicht könnte man ja die Gruppen einmal im Jahr zusammenkommen lassen, irgendwo einen Treffpunkt in der Mitte ausmachen? Wäre doch eine coole Idee, oder?

Von Jason
Mitglied seit 2018
Veröffentlicht 09. September 2018

Uh, ich glaube, dafür musst du ganz schön weit fahren. Kann mir vorstellen, dass dies in Bayern an bestimmten Stellen noch vorhanden sein könnte. Schau doch mal bei den Suchmaschinen vorbei und recherchiere das. Direkt in Thüringen wirst du nichts finden. Und wenn du selbst einen solchen Verein gründen willst, kannst du doch verschiedensten regionale Onlineseiten nutzen oder aber auch die schwarzen Bretter in Supermärkten.

Teile diesen Eintrag mit Freunden, Fans und Anhänger der Welt.

Datenschutzinformation

Ich bin schon registriert

Über Soziales-Netzwerk anmelden

Facebook Google

Ich möchte auch mitmachen

Neu registrieren

Infos zur Lizenz, sowie weitere Angaben zur Verwendung befinden sich auf der Angebotsdetails Seite.

Zur Angebotsseite

Weiter surfen