Die freie Musikforen- & Wissensdatenbank

Von
Altbestand seit 2013
Veröffentlicht 03. September 2013 8356 Aufrufe

Aus Thema Rock, Metal

Was haltet ihr so von der deutschen Rockband 'Eisbrecher"?

Es ist einer meiner neuen Lieblingsbands. Hier sind nicht nur die deutschen Texte, sonder auch die Video Clips genial aber ich würde mir gerne Eure Meinung dazu anhören. Eher unbekannt!

Alexander Wesselsky (Leader) bezeichnet nennt die Richtung als:
"Deutschsprachige Rockmusik mit Elektro-Elementen"

Vergissmeinnicht, Ohne dich und Eiszeit sind ein paar Ihrer besten Songs.

Veröffentlich über Didldu Musik


Community Antwort Beiträge

Von maggi
Mitglied seit 2012
Veröffentlicht 27. September 2013

Hallo Brato, ich kenne den Song auch.
Zur Zeit höre ich auch wieder ab und zu mehr "Eisbrecher".
Eine Geniale Rock Gruppe aus meiner Heimat Region München. Sie sind vergleichbar mit Rammstein, Oomph oder KarakTzorn (was ich hier im nicht GEMA Archiv aufgegriffen habe, die auch verdammt Rammstein ähneln)... Wobei die Eisbrecher Truppe mit ihrem so genannten "Elektro Trip-Rock" doch noch einiges dazu gelegt haben. KarakTzorn mit einbegriffen, kennen bloß die wenigsten denke ich. Haben aber auch mittlerweile schon ein paar Alben herausgebracht.

Teile diesen Eintrag mit Freunden, Fans und Anhänger der Welt.

Datenschutzinformation

Anmeldung eingestellt!

Mehr dazu erfahren Sie hier:
Das Neue Didldu - ein öffentliches Archiv!

Infos zur Lizenz, sowie weitere Angaben zur Verwendung befinden sich auf der Angebotsdetails Seite.

Zur Angebotsseite

Weiter surfen