Die freie Musikforen- & Wissensdatenbank

Von
Altbestand seit 2013
Veröffentlicht 17. Dezember 2013 2376 Aufrufe

Aus Thema Rock, Metal

Sind es nicht die Okkultisten und Esoteriker, die zur Mystik der Geschichte zählen. Um 300 v. Chr. ?

Jetzt wirds interessant: 70er Okkult Rock - Schiene liegt im Augenblick ziemlich im Trend!

Ich bin selbst begeisterter Rock Musik Fan und mich würde blenden interessieren,
welche Bands wirklich die Musik mit esoterisch, paranormal, mystisch oder übersinnlich in Verbindung setzen.
Das Augenmerk sollte auf wirklich alte aktive Bands (70er/80er) liegen, die zur Zeit den Trend setzen und weniger auf Newcomer die nach nem Jahr wieder aus den Ohren verschwinden.

Teile der Infos aus Quelle: de.wikipedia.org/okkultismus

Veröffentlich über Didldu Musik


Community Antwort Beiträge

Von jonas.mooney
Mitglied seit 2018
Veröffentlicht 09. Juli 2018

Verstehe ich nicht so ganz. Du willst jetzt von uns wissen, welche Band dazu gehören? Ich kenne mich damit gar nicht aus. Aber ich finde, dass es sich die Menschen immer viel zu leicht machen. Es gab doch noch nie so viele Möglichkeiten sich selbst zu informieren. Gerade wenn du doch ein „begeisterter“ Rock Musik Fan bist, musst du es doch wissen? Ich denke, die Bands leben oder haben es doch ausgelebt. Müsste doch erkennbar sein oder du hättest mehr Bravo lesen sollen, da steht auch immer alles über die Bands drin. Ansonsten frag doch, die haben doch Adressen für Fans. So bekommst du vielleicht auch eine Antwort. Mir persönlich ist das wurscht, wichtig ist nur, dass die Musik stimmt.

Teile diesen Eintrag mit Freunden, Fans und Anhänger der Welt.

Datenschutzinformation

Ich bin schon registriert

Über Soziales-Netzwerk anmelden

Facebook Google

Ich möchte auch mitmachen

Neu registrieren

Infos zur Lizenz, sowie weitere Angaben zur Verwendung befinden sich auf der Angebotsdetails Seite.

Zur Angebotsseite

Weiter surfen