Aus Thema Rock, Metal

Hii, ich habe ein kleines Verständnis Problem meiner Hausaufgabe!
Mein Thema (Siehe Titel Betreff) zu Gothik Rock:
Gothic Rock ist musikalische Stilrichtung von Rockmusik. Die Musik artikuliert dunkle Themen und Strömungen wie Romantik und Nihilismus. Diese Richtung ging Ende um 1970 aus dem "Post Punk Umfeld" hervor. Populär wurde als heute bekannte Gothik Rock um 1980 / 1998 durch die "Dark Wave Bewegung".
(Nachfolgend aus Quellen ru.wikipedia.org/wiki/Готик-рок & de.wikipedia.org/wiki/Gothic_Rock)
Zwischen 1997 und 1998 starb Gothic Rock bis auf wenige Künstler nahezu vollständig aus und erlebte erst nach der Jahrtausendwende sein heutiges Revival.

So zu den stilistischen Merkmalen! (Sollte zusammen etwas 3-5 Schulblatt Zeilen umfassen) Bis jetzt habe ich:
1_Die_Musik_artikuliert_dunkle_Themen_und_Strömungen_wie_Romantik_und_Nihilismus.
2_________________________________________________________
3_________________________________________
4_________________________
5______________

Der Wikipedia Eintrag Stilistische Merkmale ist eine ganze Seite und ich tue mich schwer die wichtigsten Merkmale in wenigen Sätzen zusammen zu schreiben (3-5 Schulblatt Zeilen "Hohes Blatt формата A4"). Also nur die wichtigsten. Der Eintrag auf meiner Muttersprache Russisch ist auch nicht ausführlicher als Deutsche. Danke @->–
Es ist schon genug, wenn Ihr Deutsche für mich alles kurz zusammen schreiben könnt.
In zwei Wochen muss ich spätestens alles am Montag früh abgeben

Veröffentlich über Didldu Musik