Aus Thema Rock, Metal

Ich bin ein wahrer Metal Liebhaber. Ich bin zwar jetzt schon über 50, aber ich gehe immer noch gut ab bei der Musik. Meine Frau findet das richtig gut, ist sie doch etwas jünger als ich. Wie sieht es hier mit den älteren Usern aus? Liebt ihr diese Musik auch heute noch oder hört ihr nur gute alte Volksmusik? Ich kann mich mit anderer Musik gar nicht abfinden und kriege immer zu viel, wenn meine Schwester ihre Schlager abspielt, wenn wir mal bei ihr sind. Ich höre meine Musik auch im Auto und erlebe viel positives Feedback dadurch. Die jungen Leute zeigen mit dem Daumen nach oben oder reden sogar mit mir. Ich liebe das, aber natürlich höre ich nicht deshalb die Musik. Bin mal gespannt, ob ich hier noch auf andere Metal Fans treffen kann.

Veröffentlich über Didldu Musik