Die freie Musikforen- & Wissensdatenbank

Von
Altbestand seit 2013
Veröffentlicht 22. Mai 2013 8661 Aufrufe

Aus Thema Rock 'n' Roll

Weniger weil mir die Musik nicht gefallen würde,
ganz im Gegenteil! Bin sehr abgeschreckt durch den Tanzstiel und der Kleidung die absolut nicht meinem Geschmack entspricht :tongue: wodurch ich beim hören der Musik immer an die Bilder von irgend nen Faschings- Ball Event hier in der Umgebung denken muss... Wieso kann es denn hier keinen Faschingsball geben wo mal keine Rock n Roll Gruppe auftritt! Mal so ne richtig Rockige Faschingsnacht wäre doch auch mal was.

Veröffentlich über Didldu Musik


Community Antwort Beiträge

Von Anita
Mitglied seit 2018
Veröffentlicht 14. Mai 2018

Also nichts gegen Rock´n Roll. Ich liebe diese Musik. Du bist ja ganz klug, oder? Warum wohl wird dies immer beim Faschingsball gespielt? Weil es einfach so ist, dass es viel zu wenige Rock´n Roll Veranstaltungen gibt. Also muss man diese Möglichkeit für sich nutzen. Aber ich gebe dir Recht, eine andere Form von Faschingsnacht wäre sicherlich auch mal cool. Kann man doch aber auch machen? Ich zum Beispiel habe das mal in der Dorfkneipe vorgeschlagen und siehe da, war ich in die Vorbereitungen involviert. Das kannst du doch auch versuchen, dann hast du mal einen Faschingball nach deinen Wünschen.

Teile diesen Eintrag mit Freunden, Fans und Anhänger der Welt.

Datenschutzinformation

Anmeldung eingestellt!

Mehr dazu erfahren Sie hier:
Das Neue Didldu - ein öffentliches Archiv!

Infos zur Lizenz, sowie weitere Angaben zur Verwendung befinden sich auf der Angebotsdetails Seite.

Zur Angebotsseite

Weiter surfen