Die freie Musikforen- & Wissensdatenbank

Von
Altbestand seit 2013
Veröffentlicht 12. November 2013 2978 Aufrufe

Aus Thema Rock 'n' Roll

The Dellords, eine US-amerikanische Country, Blues Rock Band und waren besonders um 1960 aktiv.
Erinnere mich an "September Song". Mit dem Mitglied Scott Kempner hatte ich damals in den USA ein tolles Erlebnis gehabt, das ich nicht wieder vergessen möchte. Hätte gerne eine Live Aufnahme aus der Zeit 60-62.
Wer kann mir helfen?

Veröffentlich über Didldu Musik


Community Antwort Beiträge

Von Murphy
Mitglied seit 2018
Veröffentlicht 21. September 2018

Du wirst in einen alten Plattenladen gehen müssen. Die gibt es noch hier und da in den Städten. Dort könntest du echt Glück haben. Oder due besuchst eine Rock´n Roll Gruppe in den sozialen Netzwerken und fragst dort mal rum. Das könnte ich mir auch als sehr hilfreich vorstellen. Ebenso solltest du einfach regelmäßig die Suchmaschinen nutzen, denn diese zeigen sogar Anzeigen von kleinen Portalen auf, wo Sachen verkauft werden. So könntest du auch zu deiner Live Aufnahme kommen.

Teile diesen Eintrag mit Freunden, Fans und Anhänger der Welt.

Datenschutzinformation

Ich bin schon registriert

Über Soziales-Netzwerk anmelden

Facebook Google

Ich möchte auch mitmachen

Neu registrieren

Infos zur Lizenz, sowie weitere Angaben zur Verwendung befinden sich auf der Angebotsdetails Seite.

Zur Angebotsseite

Weiter surfen

Didldu verwendet Cookies um bestimmte Features zu ermöglichen, Marktforschung zu betreiben und um personalisierte Anzeigen über den Dienst der Google Inc. zu schalten.

Mit dem Besuch stimmen Sie dem zu.

Es gilt die Datenschutzerklärung