Die freie Musikforen- & Wissensdatenbank

Von
Altbestand seit 2013
Veröffentlicht 17. Oktober 2013 3465 Aufrufe

Aus Thema Elektromusik, Techno

Kennt wer die neue Radio Single, die so beginnt.
Gimme some hard lights.... because of you...
Kling ähnlich wie Groove Coverage - Because I Love You... vielleicht sogar ein Cover.
Ist vor kurzen im Radio auf und ab gelaufen. Ich habe auch schon etwas die Musik und Video Portale durchsucht, und der Song ist auf jeden Fall nicht von Groove Coverage. So viel kann ich schon mal sagen. Danke

Veröffentlich über Didldu Musik


Community Antwort Beiträge

Von Vasilij
Altbestand seit 2014
Veröffentlicht 19. Februar 2014

Denke du suchst: R.I.O. feat. U-Jean - Komodo (Hard Nights)
Das würde auch erklären, warum du unter Hard Lights nicht viel findest!

Von Rita
Altbestand seit 2014
Veröffentlicht 30. Juni 2014

Hallo du da, such mal nach "Stereo Killer - Nightmare 2013 (Hard Nights Remix)" Auch ein sehr bekannter Remix von R.I.O.

Von walli.wa
Mitglied seit 2018
Veröffentlicht 15. September 2018

Stereo Killer, cool :) Das Original ist auf alle Fälle von R.I.O.


https://www.youtube.com/watch?v=ddbHr5fQdHs

Siehe Wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/Komodo_(Hard_Nights) ist ein Lied des deutschen Dance-Projekts R.I.O. Es wurde am 27. September 2013 als Single und Download veröffentlicht.[1] Als Stimme für diesen Song holten sie sich den US-amerikanischen Sänger U-Jean, der bereits viele weitere Tracks des Dance-Projekts sang, ins Studio.

Teile diesen Eintrag mit Freunden, Fans und Anhänger der Welt.

Datenschutzinformation

Ich bin schon registriert

Über Soziales-Netzwerk anmelden

Facebook Google

Ich möchte auch mitmachen

Neu registrieren

Infos zur Lizenz, sowie weitere Angaben zur Verwendung befinden sich auf der Angebotsdetails Seite.

Zur Angebotsseite

Weiter surfen

Didldu verwendet Cookies um bestimmte Features zu ermöglichen, Marktforschung zu betreiben und um personalisierte Anzeigen über den Dienst der Google Inc. zu schalten.

Mit dem Besuch stimmen Sie dem zu.

Es gilt die Datenschutzerklärung