Die freie Musikforen- & Wissensdatenbank

Von
Altbestand seit 2012
Veröffentlicht 24. November 2012 2580 Aufrufe

Aus Thema Musiktheorie

Guten Abend zusammen,
Ich möchte hier in der nähe von Frankfurt Keyboard spielen lernen, aber in Friedberg gibt es leider nur einen Klavier Lehrer soweit ich weiß. Friedberg liegt 30km entfernt von Frankfurt am Main.
Meine Fragen:
Wenn man Klavier spielen lernt, kann man dann auch Keyboard spielen und wie ist es umgekehrt?
Weiß jemand einen Keyboard Lehrer in Friedberg?

Veröffentlich über Didldu Musik


Community Antwort Beiträge

Von Didldu-Robert
Mitglied, Moderator, Premium seit 2012
Veröffentlicht 06. Dezember 2012

Servus Sepp Hartmann,

ich bin hier in Ostbayern und weiß dir keinen Musiklehrer in deiner Gegend, aber im Internet oder in diversen Anzeigenblättern wirst du sicherlich schnell fündig werden. Mein Tipp: Wähle dir einen Klavierlehrer der neben den Klassischen Werken auch moderne Popmusik unterrichtet.
Wenn du Klavier spielen lernst tust du dich mit mit dem Keyboard leicht, umgekeht würde ich es dir nicht empfehlen.

L.G. Didldu Robert

Ihr Didldu Moderator, Didldu-Robert

Teile diesen Eintrag mit Freunden, Fans und Anhänger der Welt.

Datenschutzinformation

Ich bin schon registriert

Über Soziales-Netzwerk anmelden

Facebook Google

Ich möchte auch mitmachen

Neu registrieren

Infos zur Lizenz, sowie weitere Angaben zur Verwendung befinden sich auf der Angebotsdetails Seite.

Zur Angebotsseite

Weiter surfen

Didldu verwendet Cookies um bestimmte Features zu ermöglichen, Marktforschung zu betreiben und um personalisierte Anzeigen über den Dienst der Google Inc. zu schalten.

Mit dem Besuch stimmen Sie dem zu.

Es gilt die Datenschutzerklärung