Die GEMAfreie Musikplattform

Requiem 1 - 4.) The Cathedral...

Veröffentlicht06. August 2018 + 2 869 Aufrufe
Ein Angebot von

Lyrium

Mitglied seit 2018

Lizenz

Namensnennung 4.0
Keine Bearbeitung (CC BY-ND DE)

Lizenz Plakette

Beschreibung

Die Kathedrale

Am anderen Ende der Welt begab sich ein Jüngling auf Wanderschaft, um die Geschichte der Erde zu erforschen. Müde seiner Arbeit saß er eines Nachts auf einem Hügel und starrte in den Himmel. Sein Blick glitt zum Horizont…ein Stern, der dunkler war als die anderen, zog ihn magisch an. Er setzte seinen Weg fort…dem Horizont entgegen und dem dunklen Stern folgend…

So vergingen Tage und Wochen, bis er eines Nachts glaubte, sein Ziel erreicht zu haben. Erschöpft sank er zu Boden und schlief ein…

Nebel kam auf…als er erwachte und sich erhob, blickte er ´gen Norden und sah, dass er vor einer Kathedrale stand. Dunkel und düster ragte sie in den nächtlichen schwarzen Himmel. Feuersäulen tauchten sie in ein bizarres, totes Licht. Die Tore waren weit geöffnet…er betrat das Portal und ging die Stufen hinab, während sich die Tore hinter seinem Rücken lautlos schlossen…

Schlagwortkette fantasy, Lyrium, Siggi Würtz, Artur C. Jaschke, Requiem 1

Teile diesen Eintrag in den sozialen Medien oder per E-Mail mit Freunden, Fans und Followern der Welt.

Datenschutzinformation

Verfügbares Format auswählen

Favorisieren unterstützt den Künstler mit Ihrem Stern, als kleines Dankeschön.

Die Nutzung ist ausschließlich im Rahmen der jeweiligen Lizenz erlaubt.

Geben Sie diesem Werk Ihren Stern.

Sie haben Ihren Stern bereits vergeben.

Vielen Dank


Wie werden Sterne gezählt?

Sterne werden manuell oder beim Download eines CC-Werkes gesetzt. Je Benutzer ist max. 1 Stern möglich.

Der Musik-Download steht ausschließlich und nur für CC Werke zur Verfügung. Was ist CC ?

Listenansichten können bis zu 12 Stunden von den tatsächlichen Sternen abweichen, da diese aus einem Cache geladen werden.

Weitere Werke von

  • Weitere Werke laden

Empfehlungen der Genre

Anmeldung eingestellt!

Mehr dazu erfahren Sie hier:
Das Neue Didldu - ein öffentliches Archiv!

Infos zur Lizenz, sowie weitere Angaben zur Verwendung befinden sich auf der Angebotsdetails Seite.

Zur Angebotsseite

Weiter surfen