Die GEMAfreie Musikplattform

Requiem 1 - 6.) The Black Book...

Veröffentlicht06. August 2018 + 2 147 Aufrufe
Ein Angebot von

Lyrium

Premium, Mitglied seit 2018

Lizenz

Namensnennung 4.0
Keine Bearbeitung (CC BY-ND DE)

Lizenz Plakette

Beschreibung

Majestätisch lag es vor ihm…das Schwarze Buch, in Menschenhaut gebunden, in Blut geschrieben und mit dem Siegel des Bösen verschlossen. Seine Hände glitten über das Buch…es war kalt, und dennoch strahlte es Wärme aus. Er nahm es an sich. Starr des Blickes verließ er die Katakomben, stieg die Stufen hinauf und durchquerte das Portal. Die Tore der Kathedrale öffneten sich lautlos, und er trat ins freie…

Umgeben von fahlem Mondlicht kniete er nieder)…vor ihm stand ein schwarzer Wolf, kaum atmend und mit rotglühenden Augen, grausam in seiner Herrlichkeit. Er folgte dem Blick des Tieres -- ahnend, was es ihm mitteilen wollte. Mit beiden Händen hob er das Schwarze Buch dem Mondlicht entgegen…

Donner und Blitz durchschlugen die Stille der Nacht. Sturm kam auf und warf den Jüngling zu Boden. Der Himmel färbte sich blutrot und zeigte das Pentagramm des Todes. Gleißendes Licht umfaßte das Schwarze Buch, und mit dem letzten Donnerschlag sprengte es das Siegel des Bösen…

Stille…Lautlos fiel das Schwarze Buch in den Staub der Erde. Das Siegel war gebrochen…Mit zitternden Händen nahm der Jüngling das Buch und folgte den langsamen Schritten des schwarzen W

Schlagwortkette Rock, fantasy, Lyrium, Siggi Würtz, Artur C. Jaschke, Requiem 1

Teile diesen Eintrag in den sozialen Medien oder per E-Mail mit Freunden, Fans und Followern der Welt.

Datenschutzinformation

Weitere Werke

Empfehlungen der Genre

Ich bin schon registriert

Über Soziales-Netzwerk anmelden

Facebook Google

Ich möchte auch mitmachen

Neu registrieren

Infos zur Lizenz, sowie weitere Angaben zur Verwendung befinden sich auf der Angebotsdetails Seite.

Zur Angebotsseite

Weiter surfen

Didldu verwendet Cookies um bestimmte Features zu ermöglichen, Marktforschung zu betreiben und um personalisierte Anzeigen über den Dienst der Google Inc. zu schalten.

Mit dem Besuch stimmen Sie dem zu.

Es gilt die Datenschutzerklärung