Die GEMAfreie Musikplattform

Requiem 1 - 10.) Lord of darkness...

Veröffentlicht06. August 2018 + 2 94 Aufrufe
Ein Angebot von

Lyrium

Premium, Mitglied seit 2018

Lizenz

Namensnennung 4.0
Keine Bearbeitung (CC BY-ND DE)

Lizenz Plakette

Beschreibung

Wie in Trance hob der Jüngling sein Haupt…die Schwerter der Söldner richteten sich ´gen Himmel, als der LORD durch das magische Tor die Kathedrale betrat. Lautlos glitt er auf den Jüngling zu und sprach: „ Du hast mich gerufen ? Sprich, was ist dein Begehren “ ? So sprach der Jüngling mit fester Stimme: „ LORD, ich habe dir die Freiheit geschenkt…so halte dich nun an das Versprechen des Schwarzen Buches: Gebe mir Macht, Reichtum und Ewiges Leben “. Der Lord nickte…„ Dein Wunsch sei dir gewährt. Ewiges Leben aber erhält nur der, der den Tod kennt…“. „ Ich fürchte den Tod nicht “, rief der Jüngling und erhob sich.
Ein grellender Schrei durchbrach die Stille. Der Jüngling fiel zu Boden…Die Klaue des LORD´s reckte sich ´gen Himmel und hielt das schlagende Herz des Jünglings. Er rief:

„ So wandle sich Freude in Trauer, Liebe in Haß, Licht in Dunkelheit und Leben in Tod “!
„ So steht es geschrieben, so wird es geschehen “!

Schlagwortkette Rock, fantasy, Lyrium, Siggi Würtz, Artur C. Jaschke, Requiem 1

Soziales Teilen

Teile diesen Eintrag in den sozialen Medien oder per E-Mail mit Freunden, Fans und Followern der Welt.

Datenschutzinformation

Weitere Werke

Empfehlungen der Genre

Ich bin schon registriert

Über Soziales-Netzwerk anmelden

Facebook Google

Ich möchte auch mitmachen

Neu registrieren

Infos zur Lizenz, sowie weitere Angaben zur Verwendung befinden sich auf der Angebotsdetails Seite.

Zur Angebotsseite

Weiter surfen

Didldu verwendet Cookies um bestimmte Features zu ermöglichen und um personalisierte Anzeigen über den Dienst der Google Inc. ("Google") zu schalten.

Um Didldu sauber nutzen zu können, ist Ihre Zustimmung nötig.

Es gilt die Datenschutzerklärung