Die GEMAfreie Musikplattform

Requiem 1 - 10.) Lord of darkness...

Veröffentlicht06. August 2018 + 2 733 Aufrufe
Ein Angebot von

Lyrium

Mitglied seit 2018

Lizenz

Namensnennung 4.0
Keine Bearbeitung (CC BY-ND DE)

Lizenz Plakette

Beschreibung

Wie in Trance hob der Jüngling sein Haupt…die Schwerter der Söldner richteten sich ´gen Himmel, als der LORD durch das magische Tor die Kathedrale betrat. Lautlos glitt er auf den Jüngling zu und sprach: „ Du hast mich gerufen ? Sprich, was ist dein Begehren “ ? So sprach der Jüngling mit fester Stimme: „ LORD, ich habe dir die Freiheit geschenkt…so halte dich nun an das Versprechen des Schwarzen Buches: Gebe mir Macht, Reichtum und Ewiges Leben “. Der Lord nickte…„ Dein Wunsch sei dir gewährt. Ewiges Leben aber erhält nur der, der den Tod kennt…“. „ Ich fürchte den Tod nicht “, rief der Jüngling und erhob sich.
Ein grellender Schrei durchbrach die Stille. Der Jüngling fiel zu Boden…Die Klaue des LORD´s reckte sich ´gen Himmel und hielt das schlagende Herz des Jünglings. Er rief:

„ So wandle sich Freude in Trauer, Liebe in Haß, Licht in Dunkelheit und Leben in Tod “!
„ So steht es geschrieben, so wird es geschehen “!

Schlagwortkette Rock, fantasy, Lyrium, Siggi Würtz, Artur C. Jaschke, Requiem 1

Teile diesen Eintrag in den sozialen Medien oder per E-Mail mit Freunden, Fans und Followern der Welt.

Datenschutzinformation

Verfügbares Format auswählen

Favorisieren unterstützt den Künstler mit Ihrem Stern, als kleines Dankeschön.

Die Nutzung ist ausschließlich im Rahmen der jeweiligen Lizenz erlaubt.

Geben Sie diesem Werk Ihren Stern.

Sie haben Ihren Stern bereits vergeben.

Vielen Dank


Wie werden Sterne gezählt?

Sterne werden manuell oder beim Download eines CC-Werkes gesetzt. Je Benutzer ist max. 1 Stern möglich.

Der Musik-Download steht ausschließlich und nur für CC Werke zur Verfügung. Was ist CC ?

Listenansichten können bis zu 12 Stunden von den tatsächlichen Sternen abweichen, da diese aus einem Cache geladen werden.

Weitere Werke von

  • Weitere Werke laden

Empfehlungen der Genre

Anmeldung eingestellt!

Mehr dazu erfahren Sie hier:
Das Neue Didldu - ein öffentliches Archiv!

Infos zur Lizenz, sowie weitere Angaben zur Verwendung befinden sich auf der Angebotsdetails Seite.

Zur Angebotsseite

Weiter surfen