Die GEMAfreie Musikplattform

Requiem 1 - 10.) Lord of darkness...

Veröffentlicht06. August 2018 + 2 15 Aufrufe
Ein Angebot von

Lyrium

Premium, Mitglied seit 2018

Lizenz

Namensnennung 4.0
Keine Bearbeitung (CC BY-ND DE)

Lizenz Plakette

Beschreibung

Wie in Trance hob der Jüngling sein Haupt…die Schwerter der Söldner richteten sich ´gen Himmel, als der LORD durch das magische Tor die Kathedrale betrat. Lautlos glitt er auf den Jüngling zu und sprach: „ Du hast mich gerufen ? Sprich, was ist dein Begehren “ ? So sprach der Jüngling mit fester Stimme: „ LORD, ich habe dir die Freiheit geschenkt…so halte dich nun an das Versprechen des Schwarzen Buches: Gebe mir Macht, Reichtum und Ewiges Leben “. Der Lord nickte…„ Dein Wunsch sei dir gewährt. Ewiges Leben aber erhält nur der, der den Tod kennt…“. „ Ich fürchte den Tod nicht “, rief der Jüngling und erhob sich.
Ein grellender Schrei durchbrach die Stille. Der Jüngling fiel zu Boden…Die Klaue des LORD´s reckte sich ´gen Himmel und hielt das schlagende Herz des Jünglings. Er rief:

„ So wandle sich Freude in Trauer, Liebe in Haß, Licht in Dunkelheit und Leben in Tod “!
„ So steht es geschrieben, so wird es geschehen “!

Schlagwortkette Rock, fantasy, Lyrium, Siggi Würtz, Artur C. Jaschke, Requiem 1

Teile diesen Eintrag in den sozialen Medien oder per E-Mail mit Freunden, Fans und Followern der Welt.

Datenschutzinformation

Weitere Werke

Empfehlungen der Genre

Ich bin schon registriert

Über Soziales-Netzwerk anmelden

Facebook Google

Ich möchte auch mitmachen

Neu registrieren

Infos zur Lizenz, sowie weitere Angaben zur Verwendung befinden sich auf der Angebotsdetails Seite.

Zur Angebotsseite

Weiter surfen