Die GEMAfreie Musikplattform

Requiem 1 - 14.) The Element...

Veröffentlicht06. August 2018 + 2 166 Aufrufe
Ein Angebot von

Lyrium

Premium, Mitglied seit 2018

Lizenz

Namensnennung 4.0
Keine Bearbeitung (CC BY-ND DE)

Lizenz Plakette

Beschreibung

„ Du, der aus dem Reich der Toten, durch das magische Tor das Reich der Lebenden betratst…Du, der Ewiges Leben versprach und tötest…Du, der Heerscharen von Untoten befehligst, die mordend durch das Land ziehen…Du, der selbst Angst hat vor dem Weißen Buch und dem Goldenen Medallion…Dein Weg endet hier “, rief das Mädchen.
„ Willst du mich an der Vollendung meines Werkes hindern ? “, schrie der LORD und ging auf das Mädchen zu. Das Weiße Buch entglitt ihren Händen, fiel aber nicht zu Boden. In der Luft schwebend öffnete sich die letzte Seite…
Es stand geschrieben: „…4 Elemente beherrschen die Erde. Nur eines aber bringt uns Licht und Wärme, zerstört aber auch vorhandenes ( existierendes ). Nutze dieses Element, um das Böse zu vernichten. Wenn auch nicht sichtbar, so liegt es dennoch in deiner Hand…“.
Ohne Furcht näherte sich das Mädchen dem LORD und sprach: „ So wandle sich Dunkelheit in Licht…“. Dann warf sie das Goldene Medallion…

Schlagwortkette Rock, fantasy, Lyrium, Siggi Würtz, Artur C. Jaschke, Requiem 1

Soziales Teilen

Teile diesen Eintrag in den sozialen Medien oder per E-Mail mit Freunden, Fans und Followern der Welt.

Datenschutzinformation

Weitere Werke

Empfehlungen der Genre

Ich bin schon registriert

Über Soziales-Netzwerk anmelden

Facebook Google

Ich möchte auch mitmachen

Neu registrieren

Infos zur Lizenz, sowie weitere Angaben zur Verwendung befinden sich auf der Angebotsdetails Seite.

Zur Angebotsseite

Weiter surfen

Didldu verwendet Cookies um bestimmte Features zu ermöglichen und um personalisierte Anzeigen über den Dienst der Google Inc. ("Google") zu schalten.

Um Didldu sauber nutzen zu können, ist Ihre Zustimmung nötig.

Es gilt die Datenschutzerklärung